Silke Blank Zeichen

Partnerringe

ein gemeinsamer Weg bekommt Gestalt

Im Dschungel unzähliger Angebote auf dem Trauringmarkt überlassen sie die Suche nach ihren Ringen ganz einfach mir. Fernab von Trubel und Hektik, in entspannter Atmosphäre lade ich sie ein anhand einiger Grundmodelle, mit Entwurfsskizzen sowie zahlreichen Bildern bereits gefertigter Ringe zu einer Ring-Idee zu finden, die einzig für sie geschaffen wird. Ringe, die es kein zweites Mal so gibt auf dieser Welt. Dabei lege ich höchsten Wert auf hohen Tragekomfort. Ringe, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen und die sie am Liebsten nicht mehr ablegen möchten sind mein Ziel. Unter Einsatz unterschiedlichster Goldschmiedetechniken verleihe ich ihren Ringen Gestalt - ihr Symbol für einen zukünftigen gemeinsamen Weg. Als Unikat für sie gefertigt.