GLÜCKSBRINGER

ein Glücksbringer, der Hoffnung und Kraft ausstrahlt

das Basic ist klein, 8 Millimeter lang , kreiert und gearbeitet in der Zeit als nichts mehr ging.
Die Welt erstarrte wegen eines kleinen Virus namens Corona.
Als wir uns dem Wert unseres so selbstverständlichen menschlichen Miteinanders bewußt werden durften, weil es uns einfach genommen wurde.
Für mich war es genau die geeignete Zeit einen Hoffnungsakzent zu setzen.
Ein starkes Zeichen, daß wir auch aus dieser Krise - wie aus jeder - herausfinden und sie als Chance zur Entwicklung nutzen.
Wir müssen an uns glauben.
Das Beste draus machen.
Immer wieder!

Als Anhänger, Ohrringe für die glückliche Frau oder als StickPin für den glücklichen Mann.

GLÜCK frei Haus
zum GLÜCK schenke ich Ihnen den Versand und spende 3% für einen guten Zweck ... Zonta-Club-Bodensee-Allgäu!

GLUECKSBRINGER Skizze

das GLÜCK ist dem zur Seite der daran glaubt - gerade in Krisenzeiten!
immer da, aus dem Glauben gestaltet, von der Hoffnung geschaffen und mit Kraft genährt ruft es laut mit goldenem Glanz um DICH zu erreichen, Deinen Blick zu fangen der es ins rechte Licht zu rücken vermag um die ganze Welt mit sich zu übergiessen - das GLÜCK

Glücksbringer_Skizze



Glücksbringer_Produktion



Glücksbringer_Fertigung



Glücksbringer20



Anhänger GLÜCKSBRINGER